Computerstammtisch Harburg

stammtisch logo
Keine Linux User Group, kein Admin/SAGE Stammtisch, kein Chaostreff in Hamburg-Harburg trotz TUHH? Holy core dump! Damit ist jetzt Schluss!

Nächste Treffen vom Computerstammtisch

weitere geplante Themen

Scala, Django, OCAML, Frama-C

Hört her!

[Computer Addicts, DAU geschädigte Administratoren, Spaßvögel am Gerät, Hacker + Häcksen, BOfHs, Pixelschubser]
Der Stammtisch ist für alle offen, die sich über Computertechnik respektive deren gesellschaftlichen Auswirkungen unterhalten wollen. GNU/Linux ist nur eines von vielen Betriebssystemen, über die wir uns unterhalten. Bei Interesse können auch PGP-Schlüssel signiert, Freifunk-Router abgeholt oder CAcert-Punkte vergeben werden.

stay tuned

Vor dem nächsten Treffen eine Email erhalten? Oder einfach Tacheles schnacken auf der Mailingliste? Hier ist sie: https://www.uebelhacker.de/mailman/listinfo/stammtisch

Achtung: Wofür wir uns nicht treffen

bisherige Treffen

Kontakt: Sven Übelacker sven@uebelacker.net

Stammtisch-Flyer
Da mich einige gefragt haben, woher ich dieses schicke Hintergrundbild habe: Das ist von Ben Walker und man kann es bei istockphoto.com kaufen.